9. März 2017

Trés Chic


Hey ihr Lieben, ich melde mich zurück aus Frankreich! Oli und ich haben hier eine wundervolle Woche verbracht und zum ersten Mal die Pariser Fashion Week besucht. 
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass ich sehr glücklich wieder zurück reise. Paris ist ohnehin eine sehr inspirierende und aufregende Stadt und die Fashion Shows miterleben zu dürfen war schon lange ein Traum von mir.
Abgesehen von dem vielen Regen, hatten wir eine tolle Zeit und da wir ja nur 2,5 Zugstunden von Paris entfernt wohnen, sind wir bestimmt vor der nächsten Fashion Week noch mal dort. Diese Stadt wird mir nie langweilig werden :)

Wir haben auch einige Outfits für euch fotografiert und es geht mit dem ersten heute los. 
Für die Show von Andrew GN habe ich einen sehr klassischen, femininen Look ausgesucht. Einfach französisch und tres chic :) Wie gefällt er euch? 

-
Hey guys, I'm back from France! Oli and I have spent a wonderful week here and visited the Paris Fashion Week for the first time. Paris is such an inspiring and exciting city anyway and visiting the fashion shows there has been a dream of mine for a long time. You can imagine how happy I am right now!
For the show by Andrew GN, I have chosen a very classic, feminine look. Just french and trés chic :)

-Vania

 Coat: Zara -similar here
Jeans: River Island
Blouse: Zara -similar here
Shoes: Zign
Brooch: Chanel

SHOP THE POST


Kommentare:

  1. Was für ein schönes Outfit, besonders die Tasche, die ist echt ein Hingucker!
    Liebe Grüße
    Eva

    www.eva-jasmin.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich super toller Look. Und ich liebe einfach die Kombination.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look, gefällt mir sehr gut. :)
    Ich würde auch so gerne wieder nach Paris, bzw. Frankreich. Leider sind das bei mir schon viel mehr Fahrt bis dahin.

    Alles Liebe,
    Sarah ♥

    von rosegolden *klick*

    AntwortenLöschen