15. März 2017

Early Bird


Hey ihr Lieben, ich habe heute den zweiten Outfit-Post aus Paris für euch! Das Shooting dazu war etwas abenteuerlich...
Wie schon im letzten Beitrag erwähnt, war das Wetter während der Fashion Week fast jeden Tag schlecht.
Da ich noch beim Eiffelturm schöne Fotos machen wollte, es ab 8 Uhr aber durchgehend regnen sollte, sind wir extra früh aufgestanden um das Wetter auszutricksen. Das hat auch super funktioniert! Nur hatte ich den starken Wind auf der Aussichtsplattform unterschätzt, weswegen es mich fast weggeweht hätte, haha. 
Das war es aber wert, denn die Bilder gefallen mir extrem gut. Ein weitere Vorteil, wenn man so früh da ist: es sind noch nicht so viele Touristen da :) 
Mein Outfit ist heute ein "Ballerina Off Duty"-Look. Ich liebe die Camouflage-Jacke mit Patches dazu! Wie findet ihr es? 
-

Hey guys, here is the second outfit post from Paris for you! The shooting was a bit adventurous ... As mentioned in my last post, it rained almost every day during Fashion Week.
Since I still wanted to get beautiful photos at the Eiffel Tower, we got up extra early to shoot before the rain started again at 8 AM. That worked out great! But I underestimated the strong wind on the platform, which made it difficult to even stand still, haha.
However it was worth it, the pictures turned out beautifully and I like my "Ballerina off duty" look :)
What do you think?

-Vania

Military Jacket: Asos
Top: H&M -similar here
Skirt: Zara - similar here
Shoes: H&M -similar here
Bag: J.W. Anderson


SHOP THE POST:

Kommentare:

  1. Oh wow ein wirklich super toller Look. Und die Fotos sehen super aus.
    Wünsche Dir einen tollen Tag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das perfekte Outfit für Paris! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen