14. Februar 2017

We found love in a hopeless place


Schönen Valentinstag wünsche ich euch! Egal ob liiert, Single oder mitten im Liebeskummer.
Mir wurde mein Herz schon oft gebrochen, daher weiß ich leider zu gut wie sich das anfühlt.
Aber all der Schmerz und die schlechten Erfahrungen lassen es mich heute noch mehr zu schätzen wissen, was für ein Glück ich habe.
Nicht nur, dass ich jemanden so sehr liebe, er liebt mich tatsächlich auch zurück. Das ist jedesmal ein kleines Wunder und zurecht wird so ein Zirkus darum gemacht. Liebe kann uns in verschiedenen Formen und Farben begegnen, wenn wir unser Herz dafür öffnen.


-
Happy Valentine's Day! I hope you can celebrate love in your life, no matter in what shape or form

Jeans: H&M -similar here
Shoes: Zign

SHOP THE POST:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen