18. Februar 2017

Pinky and the pierce

Hey ihr Lieben, wir sind zurück aus Mallorca und ich habe heute ein Winter-Outfit mit meinem rosa Mantel und meiner neuen Pierce Bag von J.W. Anderson für euch!
Mein Outfit ist insgesamt sportlich und schlicht, mit ein paar neuen und alten Favoriten.
Ich finde das Design der Tasche so cool! Erinnert mich an die Zeit, in der ich auch einen Nasenring getragen habe ;)  
Wie findet ihr den Look? 

-
Hey guys, we are back from Mallorca and today I have a winter outfit featuring a pink coat and my new Pierce Bag by J.W. Anderson for you! My outfit is sporty and simple, with some new and old favorites of mine.  
The design of the bag is so cool! Reminds me of the time when I had a nose ring ;) What do you think of the look?

-Vania


 Coat: Only -similar here
Sweater: Bershka -similar here
Scarf: Zara -similar here
Pants: Zara -similar here
Sneaker: Adidas

SHOP THE LOOK


1 Kommentar:

  1. Oh wow was für ein toller Look und super schöne Foto.
    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen