27. Juli 2015

If you can't take the heat

 Ich liebe den Sommer, gehöre aber zu den Menschen, die sich beschweren sobald es zuuu heiß wird :) Die letzten zwei Wochen hielt sich eine Hitzewelle hartnäckig in unserer Stadt und mir bekam das gar nicht gut. Über 30 Grad und schwül - da läuft mein Körper auf Sparflamme. Aber endlich ist es abgekühlt und ich feierte das gestern gleich mal mit einem Picknick im Park.

21. Juli 2015

Berlin Fashion Week iPhone Diary: Shows and Trends


Meine Lieben, heute kommt der zweite Teil meines iPhone Tagebuchs von der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin. Und es geht um das Wichtigste: Die Shows! Hier seht ihr die Kollektionen und Trends für die Frühjahrs und Sommer Saison 2016.

15. Juli 2015

Berlin Fashion Week iPhone Diary: Outfits and Hotel

Eine aufregende Woche liegt hinter mir und ich glaube, ich habe immernoch nicht die vielen Eindrücke verarbeitet. Ich bin jedenfalls sehr glücklich und inspiriert wieder zu Hause angekommen und heute kommt der erste Teil meines iPhone Diary von der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin.


5. Juli 2015

iPhone Diary: Greece

Ich kann nicht glauben, dass es schon eine Woche her ist seit wir aus Griechenland zurück sind! Ich bin noch nicht ganz angekommen und da eine arbeitsreiche Woche und Fashion Week Vorbereitungen auf mich warteten, ging die Zeit viel zu schnell rum.
Umso lieber schaue ich jetzt auf diese Bilder zurück und schwelge in Erinnerungen!