28. April 2015

Trend Tuesday: Modern Seventies


Die wilden Siebziger sind zurück! Und wie! Der moderne 70s Look gilt als DER Mega-Trend der Saison. Also könnte es nicht besser passen, um meine Trend-Tuesday-Reihe abzuschließen.

24. April 2015

Escape

Manchmal muss man einfach abschalten. Buchstäblich. Computer, Smartphone und bestenfalls die Grübeleien gleich mit auf Ruhezustand stellen.

21. April 2015

Trend Tuesday: Denim


Klar, wir haben alle Jeans im Schrank. Sie gehören zur "Alltags-Uniform", wir sind damit aufgewachsen und sie sind unabhängig von jedem Trend immer modern. Allerdings gibt es in der Denim-Welt immer wieder einen neuen Twist, sonst wäre es ja langweilig.

18. April 2015

Ice Cream

Ich habe ein paar neue Hobbys: Eiscreme Sorten ausprobieren. Und spazieren gehen. Einfach das herrliche Wetter und den Blumenduft, der in der Luft liegt, genießen. Es hat so etwas Entspannendes zu wissen, dass die schönsten Sonnentage noch vor uns liegen.

14. April 2015

Trend Tuesday: Baby Blue

Mein aktuelle Obsession gilt dieser wunderschönen Farbe. Hellblau passt perfekt in den Frühling, steht jedem und hat so etwas Harmonisches an sich.

7. April 2015

Trend Tuesday: Fringes


Und schon ist es wieder Dienstag und ich präsentiere euch einen neuen Mega-Trend für die kommende Saison: Fransen!

4. April 2015

Rainy days


Ich hoffe ihr habt alle ein schönes und entspanntes Osterwochenende! Nachdem ich diesen Post verfasst habe, geht es in die Stadt zum Schlemmen und Shoppen mit Oli. Bei uns regnet es den ganzen Tag, also verpasse ich nichts, wenn ich im Einkaufscenter meinen Nachmittag verbringe :)