27. Juli 2014

Park


Nach einer vollgepackten Woche, konnte ich heute Nachmittag mit meinem Freund im Park entspannen. Es ist so schön sowohl den Rechner, als auch meinen Kopf mal herunter zu fahren :)

25. Juli 2014

Urban Decay in Deutschland

Ladies, ENDLICH ist es soweit! Urban Decay Produkte sind seit heute in Deutschland erhältlich.

http://tinyurl.com/neoc7su

24. Juli 2014

Wedding Outfit & Alternatives


Wie ihr vielleicht aus diesem Post schon wisst, war ich am Wochenende auf einer wundervollen Hochzeit eingeladen und habe euch mein Styling als Video-Tutorial gefilmt. Ich hatte mein Kleid ja erst am Abend davor gekauft und ich war sofort verliebt!

20. Juli 2014

Miss Chaos


Na ihr Lieben, hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich bin ein wenig zerstört von der Hochzeit gestern (und von diesem schwülen Wetter), aber es war großartig. Es gibt nichts schöneres als sich mit Familie und Freunden zu treffen um gemeinsam das Leben und die Liebe zu feiern.

14. Juli 2014

iPhone Diary: Berlin Fashion Week Teil 2


Wie versprochen seht ihr hier den zweiten Teil meiner Erlebnisse auf der Berlin Fashion Week!
Fall ihr ihn verpasst habt, hier ist der erste Teil.

12. Juli 2014

iPhone Diary: Berlin Fashion Week Teil 1


Wer mich auf Insta und Twitter verfolgt weiß, dass ich zwei spannende und inspirierende Tage in Berlin verbracht habe.
Ich wurde zum zweiten Mal von Tamaris eingeladen zusammen mit anderen ausgewählten Bloggern die Fashion Week zu besuchen und habe mich sehr darüber gefreut. Ich mag es solche Eindrücke mit euch zu teilen, also habe ich euch ein paar davon in einem iPhone Tagebuch festgehalten.

4. Juli 2014

Half-Time


Es ist doch tatsächlich schon Juli! Ein Wimpernschlag und schon ist das halbe Jahr rum. So kommt es mir zumindest vor, euch auch?
2014 ist ein besonderes Jahr für mich, also schaue ich auf die erste Halbzeit zurück und analysiere :)
Das Ergebnis: Ich bin dankbar und stolz.

2. Juli 2014

True Blue

Meine absolute Lieblingsfarbe für diese Saison: BLAU! Der perfekte Nagellack dazu darf natürlich nicht fehlen.