20. Juli 2014

Miss Chaos


Na ihr Lieben, hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich bin ein wenig zerstört von der Hochzeit gestern (und von diesem schwülen Wetter), aber es war großartig. Es gibt nichts schöneres als sich mit Familie und Freunden zu treffen um gemeinsam das Leben und die Liebe zu feiern.

Gestern ist mir bei den Gesprächen wieder einmal aufgefallen, wie ähnlich wir Frauen uns doch alle sind :) Jede von uns hatte an dem morgen zu wenig Zeit sich zu richten und hat sich in großer Hektik gestylt!

Ich selbst habe am Abend davor noch ein Kleid gekauft, obwohl ich daheim genug zur Auswahl hatte, aber ich Dickkopf wollte unbedingt ein dunkelblaues, damit es zum Anzug meines Freundes passt.
Morgens habe ich ein Get Ready With Me dazu gefilmt - gut für euch, schlecht fürs Zeitmanagement :) Bin ich im Fokus? Ich stell nochmal scharf. Ach Karte voll, Akku leer...
Und bei den 35 Grad hat sich dann auch mal meine Kamera mit Überhitzungsgefahr gemeldet! Dann habe ich ein Loch im Spitzen-Stoff meines Kleids entdeckt, also packte ich Nadel und Faden ein, um es auf der Fahrt zu nähen.
Habt ihr schon mal versucht auf der Autobahn einzufädeln? Und dann an der Taille zu nähen ohne euch die Nadel in die Seite zu ramme? Haha, ich Chaos Queen halt.

ABER es hat alles geklappt, wir hatten großen Spaß und sahen alle fabelhaft aus ;)

Etwas ruhiger gehe ich es heute mit diesem lässigen Sommer Outfit an, das aus meinen liebsten Neuheiten besteht! Eine rostrote High-Waisted-Shorts und ein gestreiftes Crop Top von Zara. Dazu meine Must-Haves im Moment: diese nudefarbene Lack-Tasche, ultrabequemen Keilsandaletten und die Ray-Ban Small Aviator ♥


-
How was your weekend, my loves?! We went to a persian wedding yesterday, so of course we had a blast! It is funny how I thought I was the only one to get ready in a hurry and running late. But as I talked to the other ladies later, it turns out, that it was more or less the same morning for everyone, haha.
But no matter how big the chaos before was, we all managed to get there by time, looking fabulous and having a great day :)

On a more casual side, I have a laid back summer outfit for you today featuring my new fashion favourites ♥ 

Top: Zara (Alternative)
Shorts: Zara (also love these)
Bag: Mango
Shoes: Cox
Sun Glasses: Ray Ban


SHOP THE POST


Kommentare:

  1. Die shorts ist sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr toller & sympathischer Post! :) und natürlich sieht dein Outfit wieder mal wundervoll aus! <3

    wenn du Lust hast, schau doch gerne mal bei mir vorbei :) ich bin noch relativ neu hier und würde mich sehr über die Meinung eines Profis freuen ;)

    http://pinsel--strich.blogspot.de
    Liebe Grüße, Laura :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, die Bilder sind richtig stimmig. Dein Outfit passt total zum Hintergrund , ganz toll :) das Outfit finde ich richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Shorts auch richtig cool. Irgendwie ausgefallen und nicht so Standard! :)
    Steht dir super!
    Ich musste Gott sei Dank noch keinen Faden auf der Autobahn einfädeln :D

    AntwortenLöschen