21. April 2014

Essie Hide & Go Chic

 Essie Hide & Go Chic Spring 2014 Collection Minis

Als Essie nach der Pastell Kollektion auch noch diese schönen Farben herausgebracht hat, habe ich zum Glück ein Mini Cube dazu gefunden - um nicht wieder mit 4 neuen Fullsize Lacken heimzukommen :)
Diese gibt es in anderen Ländern, ein Set aus 4 Essies á 4 ml.  Denn ich möchte die Farben gerne tragen, aber eine kleine Größe reicht mir voll und ganz.

Manchmal gibt es hier ja die Trios, aber so lange wollte ich nicht warten und habe vor dem deutschen Release Date über Ebay ein Cube bestellt für 17,95€. Es sind genau die 4 der 6 Töne, die ich haben wollt, also passte es perfekt ♥

 Hide & Go Chic, Fashion Playground, Style Hunter, Romper Room
 Swatches in 2 Schichten

Alle 4 haben eine exzellente Deckkraft! Romper Room könnte etwas für diejenigen sein, die Fiji verpasst haben, Fashion Playground ist für mich die "moderne" Version von Mint Candy Apple. Style Hunter hatte ich euch schon hier vorgestellt, ein wunderschönes Pink-Rot-Gemisch.
Und der Namensgeber der LE Hide & Go Chic ist ein sehr besonderes und sommerliches Blau ♥

Welche Farben gefällt euch am besten?

Kommentare:

  1. Ich LIEBE Essie Nagellacke. Ich finde die 'Mini's echt praktisch, dann gehen Nagellacke wenigstens auch mal leer!:D
    Die Farben sind echt super, vorallem das Rot. Super Post!:))
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Romper Room finde ich super schön! Ich gehöre leider zu denen die Fiji verpasst haben!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich total schöne Farben.
    Mal sehen ob ich dem gefülltem Aufsteller im dm widerstehen kann oder nicht.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Farben, besonders der rote und der blaue.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben! Ich würde mir manchmal wünschen es gäbe öfters Nagellackflaschen in kleinen Größen!

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sind das die, wo du die bestellt hast? http://www.ebay.co.uk/itm/ESSIE-Nagellack-SPRING-FRUHLING-2014-Mini-Cube-4-x-5-4ml-/301114813166?pt=Gele&hash=item461bd76aee

    oder kannst du mal bitte einen Link posten? <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte Mint Candy Apple und habe ausversehen Fashion Playground mitgenommen :-(

    AntwortenLöschen