11. September 2013

The Body Shop Neuheiten

Vor ein paar Wochen war ich zur "Tea Time with The Body Shop" in Düsseldorf eingeladen. Ein sehr schön gestaltetes Event mit lockerer Atmosphäre und vielen Information rund um die Marke. Einige Eindrücke davon seht ihr in meinem "Follow me around"-Video.

Netterweise durfte ich auch ein paar Goodies aus den neuen Serien mitnehmen, die ich euch hier vorstellen möchte.
 


Colour Crush Lidschatten und Lippenstifte:
Eine sehr große Auswahl an Mono-Lidschatten und Lippenstiften findet ihr in der "Colour Crush"-Reihe.

Bei den Lidschatten habt ihr die Wahl aus 29 Farbtönen, die jeweils 9,50 € kosten. Von der Farbpalette und ersten Swatches habe ich einen guten Eindruck. Am Auge habe ich sie noch nicht ausprobiert. Für den Preis pro Einzellidschatten sollten sie aber rocken ;)

Die Lippenstifte habe ich vereinzelt vor Ort schon ausprobiert und finde sie klasse. Tolle Pigmentierung und angenehmes Tragegefühl. Neben klassischen und dezenten Farben sind angesagte Knallerfarben dabei, die ich persönlich ja sehr gerne mag :)  Sie sind schön cremig und trocknen nicht aus. Die Haltbarkeit ist dafür auch eher im mittleren Bereich. Ihr könnt aus ganzen 24 Nuancen wählen, der Preis liegt bei 11 €.

Camomile Makeup-Entferner-Kollektion
Die fünfteilige "Camomile"-Kollektion dient zur sanften Makeup-Entfernung. Hier seht ihr die "Sumptuous Cleansing Butter". Bei Kontakt mit der Hautwärme wird sie ölig und soll sogar wasserfestes Makeup entfernen. Habe ich noch nicht getestet. Preis liegt bei 12 €.

Honeymania Verwöhnpflege
Eine besonders schöne Reihe bildet die "Honeymania"-Verwöhnpflege, bestehend aus Bath- & Body- Produkten. Wir haben einiges beschnuppern dürfen und es roch alles himmlisch! Die Body Butter habt ihr schon in meinen Monatsfavoriten gesehen. Ein absolute Empfehlung von mir! Schmilzt zart auf der Haut, hinterlässt keinen Film und pflegt wunderbar. Sie kostet 16 €, ist aber auch sehr ergiebig.

Falls ihr alle Produkte im Überblick haben wollt, schaut mal bei The Body Shop online vorbei:
http://www.thebodyshop.de/index.aspx

Hier ein paar Eindrücke vom Event und allem drumherum:


Pssst... In Kürze verlose ich 5 Artikel, aus diesem Post ;)

Kommentare:

  1. sieht echt alles super aus! Aber ich hätte eine Frage an dich. Wie sind "die Menschen" von the body shop auf dich aufmerksam geworden bzw wurdest du einfach angeschrieben, etc.? :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin angeschrieben worden. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo ich habe auch eine frage, wie kann man an der verlosung teilnehmen?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie läuft noch nicht dazu melde ic mich bald ;)

      Löschen
  3. Hallihallo,

    Ich interessiere mich am meisten für die Bodybutter :)

    Ich mag deine Videos sehr, sehr - du bist meine Inspiration!

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. da wäre ich auch gerne dabei gewesen, sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, mit dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die Lippenstifte haben ja ganz tolle Farben!!
    Die sehen sicherlich toll aus auf den Lippen während dem Herbst!
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Pflegeprodukte von Body Shop wahnsinnig gerne!
    Bei den Kosmetikprodukten war ich bis jetzt zu geizig, den die sind mir irgendwie überteuert. :(
    z.B. habe ich meine Sleek-Paletten für den gleichen Preis bekommen und da sind 12 Lidschatten drinnen!

    LG Lily

    www.lily-lady-lily.blogspot.de

    AntwortenLöschen